Nachrichten 
14.05.2024

KABumm: Muttertag – Kein Profit!

KABumm: Muttertag – Floristenverbände haben festgelegt, dass der zweite Sonntag im Mai Muttertag ist. Das sagt doch eigentlich schon Alles über den Fokus dieses Tages, der doch eigentlich die Mutter und ihre Leistung ehren soll.

Hier sehen Sie unsere aktuelle Folge.

"KABumm" ist unser Informationsformat, in dem wir in regelmäßigen Abständen zu aktuellen sozialen und ethischen Themen zum Nachdenken und zum engagierten, demokratischen Handeln auf Basis christlicher Werte anregen.



Weitere Artikel der Rubrik Spiritualität

Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter:

KAB im Radio

Sendung „Treffpunkt KAB“ im Münchner Kirchenradio
Jeden 3. Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr

Nachdenken über Arbeit, Leben, Kirche, Gesellschaftspolitik. Hier zum Nachhören!

Publikationen

Verbandszeitschrift & Bildungsprogramm
Aktuelle Ausgaben hier herunterladen:

KAB-Mitteilungsblatt Frühjahr/Sommer 2024: Was ist Arbeit wert?

Veranstaltungen