Online-Seminar: Kompetenzentwicklung in der Transformation - Mentorenmodelle von IG Metall und Verdi


Im Themenblock "Handeln" der Seminarreihe "Grundbildung für ehrenamtliche Bildungsreferent/innen" (BieBiR) lernen Sie, Bildungsveranstaltungen zu konzipieren und umzusetzen. Die einzelnen Termine der Reihe stehen allen Interessierten offen und sind auch einzeln belegbar, unabhängig von der Gesamtreihe als Zertifikatskurs.

Online-Seminar: Kompetenzentwicklung in der Transformation - Mentorenmodelle von IG Metall und Verdi
Donnerstag, 04.05.2023, 18:00 bis 20:00 Uhr

Mit Thomas Habenicht, Hauptvorstand IG Metall, Projektleiter und Dr. Roman Jaich, Abteilungsleiter bei Verdi.

Kooperationspartner/innen

Diese Seminarreihe des KAB Bildungswerkes des Diözesanverbandes München und Freising e.V. findet im Rahmen der KAB Bildungsarbeit Bayern statt und wird durch die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Bayern, die Stiftung ZASS sowie durch das Netzwerk Gesellschaftsethik e.V. finanziell gefördert.

Alle Infos und Termine zur Gesamtreihe "BieBiR" unter
https://www.kabdvmuenchen.de/Veranstaltung/7251/

Anmeldung

Diese Bildungsveranstlatung ist kostenfrei.

Für die Anmeldung bitte auf folgenden Button klicken und ausfüllen. Bitte geben Sie im Bemerkungsfeld an, ob Sie sich lediglich nur für diesen Termin anmelden möchten oder für die gesamte BieBiR-Seminarreihe. Den Zugangslink für Zoom erhalten die Teilnhemenden ca. einen Tag vor Seminarbeginn.

Leitung

Gerhard Endres

Start und Ort

Donnerstag, 04. Mai 2023, 18:00-20:00 Uhr

online, Pettenkoferstr. 8, 80336 München


Weitere Artikel der Rubrik Veranstaltungen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter:

KAB im Radio

Sendung „Treffpunkt KAB“ im Münchner Kirchenradio
Jeden 3. Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr

Nachdenken über Arbeit, Leben, Kirche, Gesellschaftspolitik. Hier zum Nachhören!

Publikationen

Verbandszeitschrift & Bildungsprogramm
Aktuelle Ausgaben hier herunterladen:

KAB-Mitteilungsblatt Frühjahr/Sommer 2024: Was ist Arbeit wert?

Veranstaltungen